Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.
Type: OAuthException

Wir sind ein familiäres Elektrounternehmen, mit Projekten von klassischer Elektroinstallation bis Smart Home mit „Loxone“, sowie Heizungslösungen mit Infrarotheizung und Störungsbehebung in elektrotechnischen Anlagen. Für eine weitere dynamische Entwicklung suchen wir an unserem Standort in Schlögmühl (Nähe Gloggnitz) eine(n):

Elektroinstallationstechniker/in

Das ist dein Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallationstechniker/in, Elektroenergietechniker/in oder Elektroinstallateur/in
- Wissen über elektrotechnische Vorschriften
- Führerschein Klasse B
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- kompetentes und gepflegtes Auftreten
- Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen
- Wir geben engagierten Berufsanfängern eine Chance

Das ist dein Aufgabengebiet:
- Durchführen von Gebäudeinstallationsarbeiten inklusive kompletter Baustellenabwicklung im Privat- und Gewerbebereich
- Durchführen von Anlagenüberprüfungen im privaten und im gewerblichen Bereich
- Störungssuche und -behebung bei Elektroanalagen
- Du befindest dich in direktem Kontakt mit den Kunden vor Ort

Dich erwartet:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und Du bekommst stets die Möglichkeit dich weiterzuentwickeln und über dich hinaus zu wachsen.
- Nach der Einarbeitungszeit bekommst Du einen Firmen-PKW und ein Firmenhandy
- Die Urlaubsplanung erfolgt bei uns familienfreundlich.

Wir bieten Dir je nach Qualifikation und Berufserfahrung das monatliche KV-Bruttoentgelt ab EUR 2.604,22. Eine Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Leistung ist gegeben.
Der Dienstantrittsort ist Schlöglmühl (Nähe Gloggnitz)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter:
E-Mail: [E-Mail-Adresse verborgen]
Tel.: 0664 12 15 414
Messenger: Facebook oder Whatsapp
... mehrweniger

Endspurt im Smart Home 🙏☺️
Die Multiroom Beschallung, die Beleuchtung, die Heizung und die Beschattung, alles gesteuert mit Loxone.

one. loxone
... mehrweniger

Endspurt im Smart Home 🙏☺️
Die Multiroom Beschallung, die Beleuchtung, die Heizung und die Beschattung, alles gesteuert mit Loxone.  #loxone #polleresImage attachmentImage attachment

Was soll man sagen? Was war das für ein ungewöhnliches, verrücktes Jahr?! 🙃
Covid-19 hat so vieles auf den Kopf gestellt und uns aber auch gleichzeitig gezeigt, dass diese schwierige Zeit uns nur noch stärker macht. Dies habe ich vor allem meinen engagierten Mitarbeitern zu verdanken, die mit ihrer gemeinsamen Kraft, alle bevorstehenden Herausforderungen gemeistert haben. 👏

"Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller." 😊
-Albert Einstein
Mit diesem abschließendem Zitat, von einem Physiker, den jeder von uns kennt und passend zum Jahr 2020 wünschen wir allen Geschäftspartnern, Kunden, Freunden und Bekannten besinnliche Feiertage sowie einen gesunden Start ins Jahr 2021! ❄☺
... mehrweniger

Was soll man sagen? Was war das für ein ungewöhnliches, verrücktes Jahr?! 🙃
Covid-19 hat so vieles auf den Kopf gestellt und uns aber auch gleichzeitig gezeigt, dass diese schwierige Zeit uns nur noch stärker macht. Dies habe ich vor allem meinen engagierten Mitarbeitern zu verdanken, die mit ihrer gemeinsamen Kraft, alle bevorstehenden Herausforderungen gemeistert haben. 👏  Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller. 😊
-Albert Einstein 
Mit diesem abschließendem Zitat, von einem Physiker, den jeder von uns kennt und passend zum Jahr 2020 wünschen wir allen Geschäftspartnern, Kunden, Freunden und Bekannten besinnliche Feiertage sowie einen gesunden Start ins Jahr 2021! ❄☺

Auf Facebook kommentieren

Schöne Feiertage

Heute bei uns in der Firma eingelangt, der neue Loxone Audioserver und die neue Loxone Stereo Extension. Diese werden nun bei uns ausgiebig getestet 🙏🤩 leres chnik ... mehrweniger

Heute bei uns in der Firma eingelangt, der neue Loxone Audioserver und die neue Loxone Stereo Extension. Diese werden nun bei uns ausgiebig getestet 🙏🤩 #polleres #elektrotechnik #loxone

Auf Facebook kommentieren

Und für was braucht ma so was in Zeiten von Cloudspeicher und Smarten Lautsprechern Lampen und Co.?